Noch offene Fragen?
Sie können uns Ihre Fragen auch direkt über das Kontaktformular stellen.
Nein, Umbrella stellt Ihnen mit Inkasso 2.0 eine Software zur Verfügung, mit der Sie Ihre Inkassofälle selbst durchführen, verwalten und bearbeiten können.
Ja. Umbrella ist Teil vom eSchKG-Verbund und geprüfte Softwareanbieterin – siehe eschkg.ch.
Nein. Die Lösung ist branchenneutral gestaltet und ermöglicht sämtlichen Unternehmen die Abwicklung von rechtlichen Inkassofällen nach eSchKG.
Nein, unsere Lösung ist komplett cloudbasiert. Sie können jeweils direkt über Ihren Webbrowser darauf zugreifen.
Die Registrierung und das Onboarding Ihrer Organisation inklusive Benutzer*innen auf unsere Plattform ist kostenlos.
Für die Nutzung von Inkasso 2.0 berechnen wir eine Fallpauschale pro eingeleitete Betreibung. Die Fallpauschale umfasst auch die Verwaltung von Verlustscheinen und daraus folgende Betreibungen inklusive Zugang zu unserem Support.
Sämtliche Leistungen von Umbrella sind in der Fallpauschale enthalten. Bei der Abwicklung von Inkassofällen nach eSchKG fallen zusätzlich die üblichen Gebühren an, welche von Ämtern in Rechnung gestellt werden.
Selbstverständlich. Sehr gerne sogar. Melden Sie sich über das Kontaktformular und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Demo-Termin mit uns.
Umbrella stellt Inkasso 2.0 für Gläubiger*innen und deren Vertretung zur Verfügung und tritt gegenüber den Schuldner*innen nicht in Erscheinung.
Nein, Ihre Forderungen bleiben in Ihrem Besitz und alle Zahlungseingänge gehen direkt an Sie.
Ja, Ihre Daten werden in der Schweiz gespeichert und sind durch zeitgemässe Sicherheitsstandards geschützt.
Ja, Ihre laufenden Fälle werden sicher archiviert und können bei Bedarf wiederhergestellt werden. Sämtliche Fälle können zudem lokal heruntergeladen und archiviert werden.
Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen.
Fragen Sie uns direkt
Wir haben auf fast alle Fragen eine Antwort. Einfach unverbindlich mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns.